Greiner  –  Eventtechnik
Über uns

Gegründet wurde GMTL im Juni 2022. Das Akronym GMTL steht für "Greiner Medien-, Ton- und Lichttechnik" - also drei Bereiche der Veranstaltungstechnik, mit einem modernen Ausdruck: Eventtechnik.
Damit aus Ihrer Veranstaltung mehr wird - ein Event, an das man sich erinnert, hoffentlich im positiven Sinne.

Begonnen hat es 2007 mit wöchentlichen ehrenamtlichen Einsätzen, es wurde zu einem Hobby, bald folge der erste eigene Beamer. Im Frühjahr 2015 wurde das Kürzel GMTL sowie das Logo geboren, im Rahmen eines Schulprojektes entstand 2016 die erste Version der Website.

Im Juni 2022 war es an der Zeit die Idee des Gewerbes Realität werden zu lassen.

Über mich:
Ich kann auf jahrelange eigenständige Organisation und Durchführung von Veranstaltungen zurückgreifen. Außerdem habe ich bei Theater, verschiedenen Firmen und Veranstaltungshallen Erfahrungen gesammelt.
Besonders hervorheben möchte ich die Organisation und Durchführung mehrtägiger Konferenzen und Leitung größßerer Projekte durch meine Person, zeitlich für einen Nebenberuf fast zu viel aber jede Erfahrung wert.


nach oben